Paartherapie, Personzentrierte Beratung & Weiterbildung (GwG e.V.) 
Jennifer Angersbach

Angebotsübersicht

Hier finden Sie eine Übersicht über meine Angebote und mein Honorar für Paare und Einzelpersonen.

Ab 2024 startet die Weiterbildung zur Personzentrierten Beraterin / zum Personzentrierten Berater, nähere Infos gibt es unter "Weiterbildung".


Meiner Erfahrung nach empfiehlt sich die Buchung einer Sitzung á 90min für eine Paartherapie in der Praxis; für eine Einzelberatung ist die Dauer von 60min ideal. Online empfehle ich für Paare 60min und für Einzelpersonen 45min. Auf Wunsch und Nachfrage, biete ich auch individuelle Sitzungseinheiten an. 

Das Honorar für eine Lehrberatung nach GwG e.V. Mindeststandards beträgt 75€ für 45min. 

Terminbuchung mit CALENDLY

 

Paartherapie


Einzelberatung


kostenloser Blog


Kontakt


Weiterbildung zur Gesprächsführung PZA




 

 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram