Paartherapie, Personzentrierte Beratung & Weiterbildung (GwG e.V.) 
Jennifer Angersbach

Kostenloser Podcast: „Das Selbstliebe-Dilemma“ & „Die Paartherapeutin“

Sämtliche Folgen werden auch auf allen Streamingdiensten, wie Spotify, Google, Apple Podcast und Co. kostenlos bereitgestellt. 

Regelmäßige Beiträge mit einer Länge von ca. 10 - 60min zu den Themen: Liebe, Selbstliebe, Beziehungen, Partnerschaft, Freundschaft, Inneres Kind, Kommunikation und vieles mehr!

Ansonsten finden Sie mich über die Suche "Jennifer Angersbach" oder "Lieblingssternenstaub"

Unterstützt werde ich von Radiomoderator Nico Schmidt und Singer/Songwriter Tobias Patge (alias Paddeltobi)


Weitere Podcastempfehlungen

Entspannungshelden (Spotify)

"Der Entspannungshelden Podcast bietet dir die Möglichkeit der kostenfreien, regelmäßigen Meditationspraxis.
Wähle selbst, was du gerade brauchst, kurze Meditationen, das autogene Training, oder andere Formen der Entspannung. Vielleicht interessierst du dich auch für die Themen Stress, Achtsamkeit und die psychologischen Zusammenhänge. Auf der Homepage www.entspannungshelden.de findest du alle Folgen wohl sortiert."

Ich habe diverse Kooperationen mit Johannes Förster, unsere gemeinsame Podcastfolge habe ich hier bereits verlinkt. Ab 2024 bin ich Teil seiner App rund um Entspannung: Autogenes Training, Muskelentspannung, Meditation, Traumreisen. Ich werde Inhalte zu dem Thema Beziehung und Familie produzieren. Stefanie Winke (Psychologin) wird den Bereich der mentalen Gesundheit abdecken. Programmiert und umgesetzt wird die App von Andreas Lautenschlager.

Spotify "Raus aus der Beziehungskrise"


Entspannungs-App inkl. Input von mir


 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram