Paartherapie & Personzentrierte Beratung (GwG e.V.) 
Jennifer Angersbach

Lieblingssternenstaub


Mein erster Roman "Das Herz denkt nicht, es fühlt." 

Das Herz denkt nicht es fühlt

Ein Roman über die Suche nach Liebe, nach Selbstliebe und nach Leben. Über die Schwierigkeiten einer alleinerziehenden Mama, über das Gefühl nicht zu reichen, nicht gut genug zu sein. Über Lebensentscheidungen, nach dem Studium, bei einer ungewollten Schwangerschaft und über das Leben mit einem Geheimnis von dem niemals jemand erfahren darf

Eine Geschichte über die heutige Zeit mit Smartphone, WhatsApp-Nachrichten & Instagram. Geschrieben aus der Perspektive der Protagonistin die regelmäßig vor Netflix mit Schokolade und Chips versackt und mit ihrer Art die Menschen in ihrer Umgebung verzaubert – ohne es zu merken.

Aktuell warte ich noch auf Rückmeldungen von Verlagen, sollte ich keine positive Rückmeldung bekommen, werde ich diesen Roman selbst veröffentlichen und einen der zahlreichen Selfpublishing Services in Anspruch nehmen.


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn